Re: Späherberichte

Beitragvon SandyLee » 20.05.2014 17:17

... kommt rein .. blättert hin und her .. denkt sich "ich müsste auch mal wieder"
.. schnappt sich die Feder

Viel ist passiert, das meiste steht ja in den vorherigen Berichten.
Ich habe mich die letzten Tage viel mit den ganz alten Schriften beschäftigt und begonnen
Abschriften anzufertigen.

amazonen-f4/geschichte-der-amazonen-und-amazoniens-t2363.html

Es sind auch die Schriften aus der Zeit dabei, wo die Amazonen eine Sammlung von kämpferischen
Reitergruppen waren, die eigene Anführer hatten.

Erst durch ein Blutbad, welches nur 5 Jägerinnen und Atrista und Amelie überlebten bildeten sich
die Ursprünge unserer heutigen Kultur. Nach und nach stiessen viele versprengte Schwestern dazu.
Dort liegt auch das Geheimnis des regelmäßig wiederkehrenden Götterschlafes und der anschließenden
Verantwortung vor den Göttern.

Wichtig für unsere aktuellen Fragen sind aber die Informationen dazu wer die alte Khan ist.
Khan war der Titel der früheren Anführer und auch Atrista nahm den Titel Khan an, als alle
anderen Khan getötet wurden.

Weiter fand ich Hinweise auf 2 Katzenwesen Shi und Shu, die treue Begleiter von Atrista und Amelie waren.

Shi ist eine Urahnin von Yohshi, was bedeutet das die Katzenwesen bereits in der Frühzeit unsere Begleiter
und Beschützer waren. Trotz ihrer naiven tappsigen Art waren die Katzenwesen schon sehr früh wichtige
Mitglieder unseres Stammes. Es wird sicher interessant weitere Hinweise und Geschichten in den Büchern zu finden.

Leider verlaufen sich viele Aufzeichnungen aus der Zeit nach dem Massaker im Nichts oder sind sehr bruchstückhaft vorhanden.
Da muss ich mir die alten Schriftrollen vornehmen, die aber direkt auch abgeschrieben werden müssen, weil sie beim Aufrollen
zerbröckeln. Offensichtlich wurde damals alles was sich fand für die Herstellung von Papyrus genommen.

Mit dem Wissen haben wir nach der Alten gesucht und sie in der Höhle von Chan gefunden.
Sie scheint sich dort niedergelassen zu haben, mit 2 weiteren Wesen.

Auri trafen wir dort auch ein, die sehr eingeschüchtert wirkte und sich von den beiden
Kommandieren lies.

Mein Schnapps schmeckte der alten sehr gut.

.. lauscht nach draussen, legt die Feder weg und pustet die Tinte trocken

______^..^______
_______________
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic